Links überspringen

Kontakt

Ihre Maschseekinder Hannover

Schreiben Sie uns

Adresse

Maschseekinder gemeinnützige GmbH

Hauptverwaltung
Lüerstraße 3
30175 Hannover

Telefon & E-Mail

Telefon Verwaltung:  (0511) 47 539 – 0
Telefax Verwaltung:  (0511) 47 539 – 199

E-Mail:    kontakt@maschseekinder.de

Die Kontaktdetails der Kindertagesstätten finden Sie auf der jeweiligen Kita Unterseite. Einfach im Menü auf die entsprechende Kita klicken.

Nachricht senden

Hier erreichen Sie uns am schnellsten.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Ihre Maschseekinder Hannover

    Ein Kindergarten wie aus dem Bilderbuch

    Was Eltern über die Maschseekinder sagen

    Martina

    Die Maschseekinder GmbH betreibt mehrere Kindertagesstätten in Hannover. Meine Kleinen wurden einige Zeit in der Nähe der Marktkirche betreut, und das klappte immer ganz hervorragend. Alles harmonisch. Die Betreuerin hatte sofort einen Draht zu beiden, und ich habe sie dort sicher aufgehoben gewußt. Ich bin besonders angetan davon, dass das Essen hier immer bio-zertifiziert ist. Sehr vorbildlich.

    Daniela

    Die Maschseekinder bieten hervorragende Betreuung für kleine Kinder, die Erzieherinnen und Erzieher sind super ausgeglichen und das färbt natürlich auch auf die Kinder ab. Die kommen entspannt und ausgeruht nach hause. Hier dürfen sich gerne andere Betreuungseinrichtungen eine Scheibe abschneiden.

    Saskia

    Unsere Tochter geht nun seit einem Jahr in die Krippe der Maschseekinder Kita Seestraße und wir sind absolut zufrieden. Die Mitarbeitenden kümmern sich sehr liebevoll um die Kids. Unsere Tochter fühlt sich super wohl und wir geben sie jeden Morgen mit einem guten Gefühl ab. Wir schätzen neben den tollen Mitarbeitenden auch die Flexibilität der Abholzeiten sowie die wenigen Schließzeiten. Wir haben hier stets eine offene und wertschätzende Kommunikation erlebt und empfehlen die Einrichtung gerne weiter :-).